
Am vergangenen Freitag, den 19.06.26, durften wir unsere Klassen 10a, 10b und 10c verabschieden. Vor ihren Angehörigen wurden den Schülerinnen und Schülern ihre Zeugnisse feierlich übergeben. Der überwiegende Teil verlässt die Kellerskopfschule mit dem qualifizierenden Realschulabschluss, der den Zugang zur Oberstufe ermöglicht.
Wir gratulieren den Schülerinnen und Schülern unserer Abschlussjahrgangs ganz herzlich und wünschen alles Gute für die Zukunft.
