Die Cheerleader wünschen erholsame Ferien!

Die Cheerleader der Kellerskopfschule wünschen allen schöne und erholsame Ferien, frohe Ostern und ein schönes Zuckerfest! 

Die Cheerleader AG der Kellerskopfschule ist besonders bei den Schülerinnen aus den 5 – 8. Klassen der KKS sehr beliebt. Der Sport kombiniert mehrere Elemente, Hebefiguren (Stunts) und Pyramiden, Tanz, Turnen und spezielle Sprünge. Es sind nicht nur Mädchen herzlich Willkommen, sondern auch Jungen sind gern gesehen. 

Auf die Frage, was das Besondere am Cheerleading in der Kellerskopfschule ist, antwortete Arina (5a):„Ich liebe Cheerleading! Cheerleading ist die beste Sportart, es gibt mal schwierige Tage, doch auch die sind super. Mir gefällt an Cheerleading einfach alles, besonders die Stunts. Ich finde es toll, dass es an der KKS angeboten wird, weil ich sonst nie auf diese Sportart gekommen wäre. Ich habe lange nach einem ähnlichen Hobby gesucht und nie das richtige für mich gefunden, doch dann kam ich in die Cheerleading AG und dann wusste ich: Das ist die beste Sportart, die es gibt.“

Marianna (7a) und Meliyah (5a) sagten: An Cheerleading finden wir toll, neue Sachen zu lernen und dann zu können und dabei sehr viel Spaß zu haben. Wegen Cheerleading habe ich neue Freunde gefunden. Alle Teilnehmer sind sehr lieb und man kann sie immer Fragen, wenn man etwas nicht verstanden hat. Beim Cheerleading bekommt man auch sehr viel Selbstbewusstsein. Am liebsten mögen wir es, wenn wir alle zusammen sind und miteinander lachen, Spaß haben und neue Dinge lernen. 

Sara (5a) ist überzeugt: „Cheerleading ist der beste Sport auf der Welt. Auch wenn es manchmal anstrengend ist, macht es Spaß und lohnt sich. Cheerleading ist nicht nur meine Lieblingssportart, sondern ist auch zu meinem Hobby geworden und ich wünsche mir, dass viele sehen, wie viel Spaß Cheerleading machen kann.